Festakt: 10 Jahre MWG Galvanotec in Osterwieck / Verabschiedung des Betriebsleiters Herrn Maue in den Ruhestand – Staffelübergabe an den neuen Leiter Herrn Buhl

Fast genau auf den Tag 10 Jahre nach der Übernahme des Osterwiecker Standorts 2009 konnte nun in einem Festakt das kleine „Jubiläum“ der MWG Galvanotec festlich begangen werden.

Der Rückblick durch die Geschäftsführerin, Dr. Katja Loderstedt auf diesen Zeitraum, machte deutlich, dass sich in Osterwieck viel Positives getan hat. Es wurde investiert, die Kompetenzen in der Oberflächenveredlung auf den hohen MWG-Standard angehoben und es konnten viele neue Kunden und Partner gewonnen werden. Verschiedene Mitarbeiter der ersten MWG-Stunde sind bis heute fleißig an „Bord“! So konnten durch die Leitung 12 Mitarbeiter für ihre 10-jährige MWG-Zugehörigkeit in Osterwieck ausgezeichnet werden.

Gleichzeitig hieß es Abschied nehmen: Nach über sechs Jahren als verantwortlicher Betriebsleiter der MWG Galvanotec in Osterwieck scheidet Herr Uwe Maue Ende des Jahres auf eigenen Wunsch in den sicherlich wohlverdienten Ruhestand aus. Die Staffelübergabe in der Funktion des Betriebsleiters erfolgte bereits am 1. Dezember an Herrn Horst Buhl um eine reibungslosen und erfolgreichen Übergang zu gewährleisten.

Die Marktperspektiven der MWG Galvanotec sind auch für 2020 positiv. Viele Kunden schätzen das hohe „Know How“ und die starke Flexibilität des MWG Galvanotec Teams. Gesellschafter, Geschäftsführung und alle Mitarbeiter wünschen Herrn Maue alles Gute für seinen Ruhestand und heißen Herrn Buhl herzlich willkommen!