80 Jahre bei der MWG – zwei Dienstjubiläen

Für die MWG-Gruppe ein ganz besonderer Tag: Die Herren Rainer von Bornstädt und Peter Sieger konnten zum 1. September 2020 jeweils ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feiern. Beide begannen ihre Ausbildung am 1. September 1980: Rainer von Bornstädt als Facharbeiter für Galvanik und Peter Sieger als Instandhaltungsmechaniker. Über die letzten 40 Jahre konnten sie viele Veränderungen und die Höhen und Tiefen bei vormals VEB Galvano, heute der MWG-Gruppe, erleben.

Daniel Trutwin dankte den beiden Herren im Namen seiner Mitgesellschafter und des gesamten MWG-Teams für ihren langjährigen und eifrigen Einsatz. Im Kreis einiger Kollegen wurden Anekdoten aus den letzten Jahrzehnten zum Besten gegeben. Beide Kollegen möchten noch einige Jahre aktiv für die MWG-Gruppe tätig sein.

Die Herren Rainer von Bornstädt und Peter Sieger konnten zum 1. September 2020 jeweils ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feiern.