News

Läuft glänzend…

Die MWG-Gruppe nahm erneut erfolgreich am Harzer Firmenlauf teil.

MWG Pulverbeschichtung GmbH: 40-jähriges Dienstjubiläum des „MWG-Urgesteins“ Horst Kanschat

Anfang März konnte die MWG-Gruppe das 40. Dienstjubiläum von Herrn Horst Kanschat feiern.

In einer festlichen Feierstunde gemeinsam mit vielen Kollegen und langjährigen Wegbegleitern wurden seine 40 Dienstjahre ausgiebig beleuchtet. Der Geschäftsführende Gesellschafter Daniel Trutwin würdigte den so langen und treuen Einsatz von Herrn Kanschat, der sein gesamtes Berufsleben bei der vormals VEB Galvano sowie der jetzigen MWG Pulverbeschichtung GmbH verbracht hat. Als ausgewiesener Qualitätsexperte hat sich Horst Kanschat innerhalb der Unternehmensgruppe und bei unzähligen Kunden und Partnern einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

Zu den Gästen zählte auch der Ortsbürgermeister von Benzingerode, Herr Gert Schlegel, der bis 2014 Geschäftsführer der MWG Pulverbeschichtung war. In seinem einfühlsamen Grußwort ließ er über 35 Jahre Zusammenarbeit mit Herrn Kanschat Revue passieren. Der Jubilar selbst zeigte sich von den vielen Glückwünschen gerührt und zog eine positive Bilanz seiner abwechslungsreichen und interessanten Zeit bei der MWG-Gruppe.

Alle Kolleginnen und Kollegen wünschen Herrn Kanschat alles Gute zu seinem 40. Dienstjubiläum und wünschen ihm weiterhin viel Gesundheit und Schaffenskraft bei der Arbeit.

 

Newsletter der MWG-Gruppe Q3-2016

  • Innovative Zusammenarbeit für LED-Leuchten mit LOGIC Glas
  • Erstes MWG-Fußball-Turnier und traditionelles Sommerfest
  • Vertrieblich neu aufgestellt
  • … und ab in den Ruhestand …

Mehr hierzu erfahren Sie in unserem neuen Newsletter.
Newsletter MWG-Gruppe Q3/2016 (PDF-Download)

Erstes Fußballturnier der MWG-Gruppe

Am 27. August 2016 fand in der Ilsenburger Harzlandhalle das erste Hallenfußball-Turnier der MWG-Gruppe statt.
Fünf Mannschaften aus allen MWG-Gesellschaften kämpften um die begehrten Pokale.
Nach dem Turnier wurde das traditionelle Sommerfest bei der MWG Alutec GmbH begangen.

Erstes Fussballturnier der MWG-Gruppe

 

Newsletter der MWG-Gruppe Q2-2016 | Läuft glänzend….

Bereits zum zweiten Mal trat die MWG-Gruppe beim Harzer-Firmenlauf mit drei            sportlichen Teams an. Im Vorfeld wurde eifrig trainiert – und der Schweiß hat sich gelohnt.

Mehr hierzu erfahren Sie in unserem neuen Newsletter.

Newsletter MWG-Gruppe Q2 2016 (PDF-Download)

Workshop: Innovative Trends in der Pulverbeschichtung und beim Galvanisieren

Ende April war es endlich wieder soweit. Die MWG-Gruppe hatte ihren mittlerweile 11. Fachworkshop in Wernigerode. Über 100 Experten aus ganz Deutschland sowie aus vier anderen europäischen Ländern folgten der Einladung, um sich gemeinsam mit dem Thema „Innovative Trends in der Pulverbeschichtung und beim Galvanisieren“ fachkundig zu beschäftigen.

Wernigerode: Zu Gast bei Systemlösern | Volksstimme 6. Mai 2016

Den gesamten Artikel der Volksstimme finden sie hier im PDF-Download.